Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Kinners,

hört sofort auf zu posten oder habt ihr nix zu arbeiten? *lol*

öhm. Eigentlich müsst ich meine Hausarbeit fertigschreiben, bin aber heute 5:30 raus (Einschreibung, omg- der totale Haß, habe mich aber geschickt unter die Leute gedrängelt, die schon gg. 4 da waren-also ins Mittelfeld *chatt*). Da geht nicht mehr viel.
 
@ Redphil

klick mal auf die Work unit ID ;D
 
Hier die Auswertung der 10 Uhr stats (leicht verspätet xD):

Es lief besser als die Nacht zuvor mit diesmal durchschnittlich 6373 Credits pro Stunde seit gestern 22:00. SUSA macht aber weiterhin dampf und liegt mit 44% vorne d.h. mit einem Output von 9158 Credits pro Stunde.
Wenn es nach der Statistik von gestern geht bedeutet das, dass sie heute noch die Marke von 10k Credits/Stunde knacken werden.
Beim Tagesoutput konnten wir uns weiterhin verbessern auf 165570 Credits, aber auch hier ist SUSA deutlich stärker gewesen und erhöht hier auf 221688 Credits, das sind knapp 34% mehr.


Ich bin von morgen an einige Tage nicht da, niethi wird sich in der Zeit so weit wie möglich um ein paar Statsauswertungen kümmern.
Leider rechnen in der Zeit auch meine Rechner nicht mit ;) also holt euch noch ein bisschen Ersatz Jungs (& Mädels nicht zu vergessen), ich vertrau da ganz auf euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsst ich meine Hausarbeit fertigschreiben, bin aber heute 5:30 raus (Einschreibung, omg- der totale Haß, habe mich aber geschickt unter die Leute gedrängelt, die schon gg. 4 da waren-also ins Mittelfeld *chatt*). Da geht nicht mehr viel.[/QUOTE]


haha, ein leidensgefährte. ich müsste auch meine hausarbeit fertig schreiben, bin aber noch nicht mal halb fertig. 31.03 ist deadline - aua. ich sitze lieber hier blöde rum und guck was susanne macht ;D

lg
jane
.
EDIT :
.

...wenns bei mir schon nicht mit dem zitieren klappt, wie solls da mit ner hausarbeit klappen...
.
EDIT :
.

Schön wärs. Möchte ich auch haben...

Edit: Rechner versteckt? Er sagt "No Access"


rechner eigentlich nicht versteckt, guck nochmal, müßte klappen
 
Leute Leute ... setzt doch einfach eure Bunker runter, dann habt ihr nicht so viel Pending. ;)
Ich hab bei mir den Cache auf 0,75 Tage eingestellt, das führt zu dem glücklichen Umstand eines Verhältnis von (granted) 4:1 (pending)!
Knapp 7000 vs. knapp 1800 stehts da. :)
 
haha, ein leidensgefährte. ich müsste auch meine hausarbeit fertig schreiben, bin aber noch nicht mal halb fertig. 31.03 ist deadline - aua. ich sitze lieber hier blöde rum und guck was susanne macht ;D
Willkommen im Club. ;)

...wenns bei mir schon nicht mit dem zitieren klappt, wie solls da mit ner hausarbeit klappen...

*buck*
Wenigstens brauchen wir hier im Forum keine Fußnoten. *suspect*
 
ich hab 2 laufen und drei auf vorrat, das ist doch ok, oder?

ähmm, wie setz ich die runter?
hab im mom 295 pending, 38 granted :]
 
So, bin jetzt auch dabei (Spinhenge) und die ersten beiden WUs sind auch schon fertig!
 
@ JaneBond,
bist Du etwas schon süchtig nach DC?
Versau Dir wegen uns nicht Deine Zukunft;)
Also zack zack Hausarbeit schreiben;D

Der Link von Dir kann nicht funzen, da Du ihn im "eingelockten Zustand" gemacht, das können wir so nicht sehen.

Aber DER hier sollte funzen.



Gruß

D.U.
 
haha, ein leidensgefährte. ich müsste auch meine hausarbeit fertig schreiben, bin aber noch nicht mal halb fertig. 31.03 ist deadline - aua. ich sitze lieber hier blöde rum und guck was susanne macht ;D

lg
jane
.
EDIT :
.

...wenns bei mir schon nicht mit dem zitieren klappt, wie solls da mit ner hausarbeit klappen...
.
EDIT :
.




rechner eigentlich nicht versteckt, guck nochmal, müßte klappen

Eine Leidensgenossin - Ich komm schon seit Tagen kaum vorwärts obwohl ich noch 3 Kapitel schreiben muss bis Freitag - omg
 
Huaaaa.
Ich bunker gar nichts, bei mir läuft das Just in time Prinzip und ich hab mal eben 2700 Pending. So einfach ist das nu auch nicht. Ich leide höchstens unter den Bunkern, da meine WUs auf die warten müssen.
 
@ JaneBond,
bist Du etwas schon süchtig nach DC?
Versau Dir wegen uns nicht Deine Zukunft;)
Also zack zack Hausarbeit schreiben;D

Der Link von Dir kann nicht funzen, da Du ihn im "eingelockten Zustand" gemacht, das können wir so nicht sehen.

Aber DER hier sollte funzen.



Gruß

D.U.


ich bin süchtig nach ablenkung vom bilanzen-müll, euch triff keine schuld :)

wie soll ich den link denn im uneingeloggten zustand kopieren? *noahnung*
.
EDIT :
.

Eine Leidensgenossin - Ich komm schon seit Tagen kaum vorwärts obwohl ich noch 3 Kapitel schreiben muss bis Freitag - omg


bist du auch be studivz regisriert? laß uns da doch mal ein wenig werbung machen...
 
ich bin süchtig nach ablenkung vom bilanzen-müll, euch triff keine schuld :)

wie soll ich den link denn im uneingeloggten zustand kopieren? *noahnung*
.
EDIT :
.




bist du auch be studivz regisriert? laß uns da doch mal ein wenig werbung machen...


Im StudiVZ gibts ne P3D- Gruppe und ne BOINC-Gruppe...JKuehl und ich haben beide schon WErbung gemacht :)
 

bist du auch be studivz regisriert? laß uns da doch mal ein wenig werbung machen...

Nicht mehr. Ich habe meinen Account gelöscht nachdem sie gehackt und ihnen die Datensätze geklaut wurden. Das war mir dann echt zu doof der Laden.
 
Mein Client hat sein vorgestern das Bunkern fertiger WUs für sich entdeckt. Muss also immer manuell aktualisieren damit sie gutgeschrieben werden. :(

attachment.php
 
Wer hatte gleich wieder gesagt, daß Spin nicht auf Linux läuft?
Es gibt doch WINE ;D

Beweis: dieser Rechner
http://spin.fh-bielefeld.de/show_host_detail.php?hostid=34040
läuft unter Mandriva 2007 (KDE) mit WINE 0.9.32

So hats in diesem Fall geklappt:
Wine downloaden bei http://www.winehq.org/site/download oder aus den entsprechenden Repositorys installieren, je nach Distribution.

Konsolenfenster öffnen, befehl "winecfg" eintippen- beim ersten Aufruf dieses Befehls dauert es eine Weile, weil das "Laufwerk C:" das den Windows-Programmen vorgegaukelt wird usw. erstmal eingerichtet wird (ist im Ordner /home/username/.wine/drive_c/ ).

Es erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster, das einem Windowsfenster nicht grade unähnlich ist- die konkreten Einstellungen interessieren im Moment nicht wirklich, für unseren Zweck sind die Standardeinstellungen OK. Wer sich für andere Zwecke dafür interessiert- es gibt z.B: auf www.winehq.org und http://frankscorner.org/ Informationen ohne Ende...

Dan gehen wir auf http://spin.fh-bielefeld.de/ und laden den Boinc-Client runter (und merken uns wo die Datei gespeichert wurde ;) ). Diese Datei dann öffnen- klick oder Doppelklick, je nach Distri und Einstellungen, klar- und geben oben in das Feld "öffnen mit" ein, womit wir diese Datei öffnen wollen- mit wine eben, also: wine eingeben und auf OK klicken.
Dann geht die Installation auch schon los *buck* und nach Windows-Manier einfach "eiter, Weiter, Fertigstellen.

HALT, einige Kleinigkeiten sind zu beachten:

Eine "Shared installation" ist zu bevorzugen, damit hats jedenfals funktioniert.
Und BOINC NICHT als Screensaver aktivieren! Ob Linux mit nem Win-Screensaver klarkomt- dieses Risiko bin ich nicht eingegangen. Das wars dann schon, wir können BOINC gleich im Anschluß an die Installation starten lassen (das Ankreuzfeld war in diesem Fal sowieso "unsichtbar"...)

Es könnte eine Fehlermeldung aufpoppen, daß Boinc mit kein em Client (oder wars Host:::?) verbinden kann und man per Datei/Computer auswählen mit einem verbinden soll- Vorsicht, das ist eine Fehlerhafte Fehlermeldung, der Eintrag ist im Menüpunkt Extras/Computer auswählen. In diesem Dialogfenster einfach OK geklickt, und es kommt die Projektanmeldung- zur Erinerung: http://spin.fh-bielefeld.de

So, jetzt noch das existierende Teilnehmerkonto oder ein neues, das ist eure Sache ;D

Sorry für die Überlänge, aber ich hab versucht, es auch für Wine- und Linux unerfahrene nachvolziehbar und verständlich zu schreiben *suspect*

*Edit*
Mir fiel auf, daß sich das BoicManager-Fenster nicht minimieren läßt- naja, ist eben doch kein echtes Windows, aber mit ziemlicher Sicherheit performanter so als per VM.
Und das Fenster läßt sich auch so verstecken ;)

Ach ja, Beweis-Screenshot:


interessant, wäre ja auch ob die Wus valid sind, @MikeHammer, lass doch mal die 4 WUs durchlaufen.

mfg
Sir Ulli
 
Eigentlich müsst ich meine Hausarbeit fertigschreiben, bin aber heute 5:30 raus (Einschreibung, omg- der totale Haß, habe mich aber geschickt unter die Leute gedrängelt, die schon gg. 4 da waren-also ins Mittelfeld *chatt*). Da geht nicht mehr viel.


wieder ein/e Süchtige/r? Na sauber sag ich.... welcome jane! Hoffentlich dann länger bei uns dabei?

Übrigens Leute Indy braucht Arbeitsspeicher für die 9 aufzurüsteten Kisten, meine Rams sind hinüber alle 7 Stück bei mir in der Firma, tausche jetzt NB Speicher dafür! (siehe Signatur unten!!!) Also Schubladen auf und die alten Rams raus! :-)

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall länger dabei, rechne schon seit jahren einsam vor mich hin.
in einer community machts mehr spaß, hab ich seit gestern feststellen dürfen ;D

lg
jane
 
auf jeden fall länger dabei, rechne schon seit jahren einsam vor mich hin.
in einer community machts mehr spaß, hab ich seit gestern feststellen dürfen ;D

lg
jane

na dann herzlich willkommen auf dem grünen planeten Jane! U never walk alone! ;D

@Sir Ulli: du bist ja auch vetreten wie ich gerade sehe, U got Mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten