Ein echter Gangster! * EIN ARMER IRRER*

ich denk das is Kunst..
der kurze verarscht eben alle komischen wiggas unter uns...
und keiner merkts?!

mir isser jedenfalls irre sympathisch xD

killerniete
 
Irgendwie kann man es von mehreren Seiten sehen:

-er könnte wirklich einfach nur krank im Kopf sein
-er könnte nur so tun als wäre er krank im Kopf *G* (so wie viele auch:"ach ich bin ja so schlimm...man bin ich cool"*suspect* )
-er könnte einfach alle verarschen die genau SO denken, also wäre er evtl noch ganz cool drauf :]
-er könnte wirklich einfach nur kritisieren und das ganz ernst meinen

und irgendwie ist das garnicht so schlecht gemacht...mit dem "was könnt ihr tun..."


Erinnert mich daran: Ein Affe hat mit Pinsel und so ein Bild gemalt und Kunstkritiker sollten dieses nun kritisieren mit dem Wissen, dass ein berühmter Maler es gemalt hat. Und die Kritiker haben nun alles möglichen Dinge hineininterpretiert - so machen wir das auch gerade.

aber Wayne

Chris
 
ka, aber irgendwie fühle ich mich ertappt.

LOL, netter versuch, nächster versuch.*gähn*, was besseres is dem nicht eingefallen?
 
Endlich mal einer der diesen Gangster-Shit nicht ernst nimmt.
Der beömmelt sich ja selber dabei.

Das ist keiner von den "ich bin soooo bööööse"-Möchtegerns...

Der steckt so einige in die Tasche.
;)
Ich denke auch, dass er sich nur über die lustig macht.
Also macht ihr auch mal halb lang :P.

Allein die Art des Videos, die Wiederholungen z.B., lassen Kritik erahnen. :D
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh,sorry muste raus.man is der krank und das soll deutschland sein,DANKE SCHÖN schöne aussichten???
 
ich denk das is Kunst..
der kurze verarscht eben alle komischen wiggas unter uns...
und keiner merkts?!

mir isser jedenfalls irre sympathisch xD

killerniete

Ich denke auch. Er schmeisst sich ja zwischendurch auch mal fast selber über den Blödsinn den er da von sich gibt weg. Ich mach mir eher um die Leute Sorgen, die die Aktion für voll genommen haben.
 
Ich denke auch. Er schmeisst sich ja zwischendurch auch mal fast selber über den Blödsinn den er da von sich gibt weg. Ich mach mir eher um die Leute Sorgen, die die Aktion für voll genommen haben.
Der kennt die Klischees genau über die er sich lustig macht.

"Du bist Deutschland" macht mir eher Sorgen weil auch diejenigen Deutschland sind, die Satire oder Parodien erst verstehen wenn sich der Vortragende ein entsprechendes Schild "Satire" "Parodie" "Ich bin ein Comedian" auf die Stirn klebt.

Ausserdem:
Ein geistiger Tiefflieger hat keine Ausdrücke wie "das gedenke ich zu tun" im Hirn. Die sagen "Mach ischsch"
;)

Man sollte niemals vom Aussehen auf die geistigen Fähigkeiten einer Person schließen, das haben hier nämlich eige unter Garantie getan.
 
Mir macht es viel mehr Sorgen, dass die Leute die er parodiert auch "Deutschland" sind, wenn auch nicht ihrer Eltern...
 
doppeltgemoppelt hält besser hm? :]

aber ich kann ruhig nochmal sagen.. absolut geile satire :)
 
omg.. ich hab mir jetzt nurnoch den dritten teil angeschaut...
das is ja noch kranker xD

kann man den Jungen irgendwie kontaktieren? will ihm ma positives Feedback abliefern xD

*buck*

killerniete
 
Das Herrlichste an dem Thread ist eigentlich die Verteilung der Meinungen.

Zu Anfang haben ihn alle als "armen Irren", "Idioten" und "jungen Terroristen" gehalten und haben sein Verhalten verurteilt. Dann kamen ein paar, die anderer Meinung waren und jetzt sehe ich auf einmal keine "armes Deutschland"-Sprüche mehr.

Gut, dass jeder seine eigene Meinung hat.

gruß

hunert
 
Das Herrlichste an dem Thread ist eigentlich die Verteilung der Meinungen.

Zu Anfang haben ihn alle als "armen Irren", "Idioten" und "jungen Terroristen" gehalten und haben sein Verhalten verurteilt. Dann kamen ein paar, die anderer Meinung waren und jetzt sehe ich auf einmal keine "armes Deutschland"-Sprüche mehr.

Gut, dass jeder seine eigene Meinung hat.

gruß

hunert
häh was..
sagmal...

...

stimmt..
ich bin absolut deiner Meinung...
finde ich auch schlimm diese Mitschwimmerei..
da kann ich mich nur anschliessen...


;)

killerniete

ps: nich ernstnehmen :P
 
Naja, wenigstens hat er recht, Techno ist echt nicht das wahre...
 
Das Herrlichste an dem Thread ist eigentlich die Verteilung der Meinungen.

Zu Anfang haben ihn alle als "armen Irren", "Idioten" und "jungen Terroristen" gehalten und haben sein Verhalten verurteilt. Dann kamen ein paar, die anderer Meinung waren und jetzt sehe ich auf einmal keine "armes Deutschland"-Sprüche mehr.

Gut, dass jeder seine eigene Meinung hat.

gruß

hunert

Die erste Meinung war "ohne" Nachzudenken und die zweite nach dem kleinen Denkanstoss.

Ich finde ihn viel geiler, und der is real: http://dl.lustich.net/download/74-64-video-75382aec/bodybuilder.wmv
 
Mhm. Etwas merkwürdig ist er schon, ein etwas ungewohnter Sinn für Humor. *suspect*

Was ich erschreckend finde, sind manche Reaktionen auf den Pages, wo Teil 2 u. 3 herkommen. *suspect*
 
Doitscher Oi!

Oi! Oi!
Ich frag mich echt mal, was ihr bei uns im Land zu suchen habt, wenn es euch hier nicht gefällt und ihr uns Deutsche hasst.
Dann verpisst euch von hier und hört auf uns zu überschwemmen.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein!
Cheers

Kassel, Kassel über alles!
rusia stylz

jaja ist doch voll normal, die Deutschen eben alles solche möchtegern Ganxter....davon gibts es noch 10000 in Deutschland....also klarer Beweis das die Deutschen nix drauf haben

meinste sowas?
das is ja echt armselig... beides...
schlimm auch, dass der Fascho da oben mit seiner Oi-Attitüde rumprollt.. damit tut er der "Szene" auch keinen gefallen -.-
naja, Dumme gibts überall...


killerniete
 

Ja.

Noch paar:

die chips die du da frisst hasst du von mamas 1 € stundenlohn gekauft und teilst nicht einmal du fetter hässlicher dummer junge ich könnte dir den ganzen tag in den wanzt treten du dopple dan verschnitt du fetter gangsta rapper musikmacher affe geh mama essen du lutscher dein vater ficken du hefeball du aufgegangener kuchen geh spielen buby....... dopple dan

Du bist so fett du kannst mit deiner fetten wampe ne ganze bowlingbahn ölen du geplatztes suflet du leberwurst du ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bist so fett und scheiße die chips hast von deiner verwahlosten mudda zu weihnachten bekommen du stinker du bist aufgebläht wie 3 monate alte wasserleiche du aufgeblasener froschjunge du hefeball du rummkugel du bist so fett man das geht garnicht mehr du musst ma zeschnitten werden und gebraten werden fetttti

Du fetter hirnverbranter junge du bist so fett und hässlich deine mama ist voll klein und dein vater arbeitet bei sona dixiklo firma du dummer kleiner junge du GANGSTA***********mach weiter so gruß p.eggers

Ey seit ma net so hard zu dem =(
stellt eush doch ma vor ihr wärt in seiner lage!
man versucht alles um freunde zu kriegen aba er kriegts net hin!
also stellt eush doch ma vor ihr müsstet eush den finger in den arsch stecken un dann ab lecken um freunde zu kriegen..
also..
was laba ich eigentlich? xDDD
DER JUNGE IS SO EIN LOSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR
gott ey wie erbärmlich kann man sein is ja hart ey seine eldis waren bestimmt geschwista^^
an dem tag war gott esht shice drauf man ey^^ der junge tut mia leid xD
der gehört ma in die ASS neba uns oda so xD
so ein spast man ey des tut esht weh^^
byE
un ey junge!
selbst wennde nach bagdad ziehst kriegste keine freunde des schwör ich dia xDD

der is einfach schieße und wer jetzt hier meint öh der hats geschnallt öh zwichen genie und wahnsinn bub blub blub der kann mich mal jeder affe kann sich ne cam schnappen und da rein furzen ja also hört mal auf den zu unterstützen soen scheiß echt ey

OMG ICH FINDE RAUS WO ER WOHNT UND STOPF IHN SEIN SHICE MOWL DANN KANN DER EIN FILM DRÜBER MACHEN WIE EIN INVALIDE WÜRD... alles schwuchteln kein bisschen witzig


Weiß nicht, vielleicht sind manche davon ja auch ironisch, aber habe eher das Gefühl, als würde sich da die "Zielgruppe" der Videos melden.
 
Zu den oben verlinkten Comments:
Schulen (und Heime für Schwererziehbare Kinder) vom Netz! NOW!
 
Zu den oben verlinkten Comments:
Schulen (und Heime für Schwererziehbare Kinder) vom Netz! NOW!

Dann lieber einen i-net-Pass, der u.A. Rechtschreibung, Ausdruck und eine gewisse Grundintelligenz fordert. *suspect*
 
Hehe, ich find ihn lustig und irgendwie knuffig, glaub so ähnlich leicht bescheuert und überdreht war ich auch mal, nur hatte ich da keine Cam und hab eher aufm Schulhof Oma gespielt... *lol*

Und der "Aquarium-Gangster" ist auch sehr cool...wenn man dann schonmal Videos von den eigenen Muckis machen will... "Mama! Eimer..." *ickschmeissmirwech*
 
Redphil schrieb:
Dann lieber einen i-net-Pass, der u.A. Rechtschreibung, Ausdruck und eine gewisse Grundintelligenz fordert. *suspect*
Admins die betreffende Posts einfach löschen wären völlig ausreichen, da brauchts keine Netz-Ravolution
;)

killerniete
 
Zurück
Oben Unten