TrackMania: Nations ESWC - Vollversion Freeware

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.636
Renomée
1.747
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=54851

*saug*
http://www.civforum.de/showthread.php?t=30928 schrieb:
Trackmania Nations ist jetzt verfügbar: Sie können den kostenlosen Ableger der beliebten Rennspielserie vom unten stehenden Server laden. Entwickler Nadeo hat die Version gemeinsam mit Deep Silver speziell für den E-Sports World Cup (27. Juni bis 2. Juli 2006) erstellt, beim sich Spieler aus 52 Ländern um Preise im Wert von über 40.000 Euro duellieren. Die Installationsdatei ist 266 MByte groß.

1PC_170106_Tmn0209.jpg



Noch mehr Screenshots:
http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/screenshots.html
 
wie kann ich das online spielen ??

er sagt login daten stimmen nicht, muss ich erst irgendwo einen account erstellen ?? ???


und warum installiert das spiel irgendsoeine kopierschutz kacke ?? :[




edit: habs gefunden, einfach neuen account erstellen

das spiel ist ziemlich cool *lova*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich das online spielen ??

er sagt login daten stimmen nicht, muss ich erst irgendwo einen account erstellen ?? ???

Beim Online Modus fragt das Spiel doch nach, ob man ein Account erstellen will. Da muss man noch ein passwort festlegen und los geht's. Vielleicht gibts schon jemanden mit demselben Namen? *noahnung*

Aber, ist der Online Modus bei euch auch so lahm. Eh ich mal eingelogged bin dauert das ne halbe Ewigkeit und beim Server suchen gibts auch manchmal eine Fehlermeldung. Beim original Trackmania lief das alles immer ganz flott.
 
Das is echt geil!
Und kostenlos...

Nadeo is echt cool...*great*
 
das spiel ist ganz schön schwer, auf manchen tracks erreiche nichtmal das ziel :-[

ist aber auch teilweise sehr fies, erst ne sprungschanze und direkt dahinter ne kurve so das man gleich rausfliegt wenn man es nicht vorher weiss

und man hat ja auch nur 5 minuten zeit :(


welche taste ist eigentlich für den chat zum schreiben ?? ???
 
Default ist es die Leertaste.

Ich hab bis jetzt erst "ein wenig" offline geübt...

AndyK
 
Wie fährt man eigentlich um Punkte, wenn man sich einlogged kommt ja immer die Nationen Liste?

Der Round Modus ist wirklich schwer, weil man sich nicht zurücksetzen kann. D.h. ein Fehler und man kann erstmal warten. Im Time Attack Modus kann man sich aber auch nur an den Anfang zurücksetzen lassen und nicht am letzten Checkpoint weitermachen (zumindest hab ich dafür keine Taste gefunden), das finde ich beim alten Trackmania besser.
 
doch beim round modus kann man sich auch zurücksetzen lassen *glaubses*

sonst könnte man ja nichts mehr machen sobald man einmal aus der strecke fliegt


die punkte funktionieren im moment nicht, zumindest kommt da beim einloggen doch immer so ne mitteilung

aber das spiel bockt total *greater*

soviel spass und dann auch noch kostenlos *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel spass und dann auch noch kostenlos *party*
Yo, da zeigt es sich mal wieder, dass das Spielprinzip tausendmal mehr Wert als eine noch so geile Grafik! Ich sag nur Doom3, von dem ich total enttäuscht war (AvP2 fand ich besser). Und das Game hier kann ich sogar auf meinem HP nx6125 spielen. Und macht jede Menge Spaß.. :) Auch wenn die knappe Zeit leider nur kurze Spielesessions zulässt..
 
doch beim round modus kann man sich auch zurücksetzen lassen *glaubses*

Auf welcher Taste ist den das, habe schon fast alle mal ausprobiert? Die Standard Trackmania Tasten "Enter" und "Entf" bringen mich immer an den Start zurück und ich muss warten bis die Runde vorbei ist.

Spielt eigentlich jemand die Solo Missionen? Hab jetzt auf den ersten 60 Strecken alle Gold. Teilweise ganz schön knifflig.
 
Hat schon jemand den Lan-modus gespielt? Die Teilnehmer werden angezeigt, mehr aber auch nicht.

Ansonsten ein geiles Spiel, und auch noch für notting.

Gruß
Dave Z
 
Hat schon jemand den Lan-modus gespielt? Die Teilnehmer werden angezeigt, mehr aber auch nicht.

Ansonsten ein geiles Spiel, und auch noch für notting.

Gruß
Dave Z


Ähh dafür brauchste auch mindestens noch einen Rechner im netzwerk, und der muss das Spiel hosten, sonst geht gar nix ^^
 
:]

das ist doch zurücksetzen *rofl*

hehe *buck*

Dann ist man aber für die Runde raus und kriegt keine Punkte mehr. Beim alten Trackmania konnte man wenigstens noch mal am Checkpoint anfangen, wenn man ne schwierige Stelle nicht geschafft hat.
 
Welche Ports muss man für das Teil denn aufmachen? Online fliege ich regelmässig aus dem Game, ich denke, das liegt daran, dass ich alles verrammelt habe :D

Rhodanos
 
hehe *buck*

Dann ist man aber für die Runde raus und kriegt keine Punkte mehr. Beim alten Trackmania konnte man wenigstens noch mal am Checkpoint anfangen, wenn man ne schwierige Stelle nicht geschafft hat.

Das geht nicht mehr. Wäre ja auch unsinn, da die Zeit dann eh zuviel werden würde. Bei dem Game muss man jedes Stück der Strecke auswendig kennen, sonst wirds nix.

Was gut wäre- ne Taste womit man den Wagen wieder umdrehen kann falls man mal aufm Dach landet.

Btw, der Germany Skin is falsch, am Nummernschild sind die Farben von belgien o_O
 
Whooho...Ich hab im Rennen D8 die Highscore von Nadeo überboten...8)
(8.72 sec.)

 
Zuletzt bearbeitet:
weiß leider nicht wie man nen screenshot bei der demo macht, hab dort aber 8.70 *baeh*
 
Ähh dafür brauchste auch mindestens noch einen Rechner im netzwerk, und der muss das Spiel hosten, sonst geht gar nix ^^

das ist wohl klar;) Die Teilnehmer kann ich sehen aber dann im Game bin ich wieder allein.*noahnung*

Gruß
Dave Z
 
Das geht nicht mehr. Wäre ja auch unsinn, da die Zeit dann eh zuviel werden würde. Bei dem Game muss man jedes Stück der Strecke auswendig kennen, sonst wirds nix.
o_O

Bei Trackmania gibts viele Leute die so wahnsinnige Strecken gebaut haben, das man meist 10 Versuche braucht selbst wenn man die Strecke kennt. Dann ging es halt darum wer den entscheidenden Sprung als erster schafft, von daher war zurücksetzen ganz gut.

Daher macht der Round Modus online auf selbstgebauten Strecken irgenwie nicht so viel Spaß, den eh man die Strecke mal verstanden hat ist auch schon wieder die nächste dran.
 
Das stimmt. Üben kannste ja im Offline Modus. Da kannste auch die Zeit schön hochstellen.
 
[³dgamer];2578608 schrieb:
weiß leider nicht wie man nen screenshot bei der demo macht, hab dort aber 8.70 *baeh*

Wills mich verasschen...?:-[ ;D
 
Zurück
Oben Unten