Razorback beschlagnahmt?!

Nutzern, die mit dem Server verbunden waren, droht unterdessen keine Verfolgung, da aufgrund der hohen Anzahl der Verbindungen eine Aufzeichnung vollkommen unmöglich gewesen sein dürfte. Nach Angaben von Ratiatum waren alle für den Betrieb benötigten Daten im Arbeitsspeicher abgelegt, so dass sie bei der Abschaltung des Systems verloren gingen.

beruhigt mich :)

naja schade, war eigentlich "mein" stammserver...
 
ist der server jetzt für alle zeiten weg?

naja, war ja eigentlich klar, dass sie den esel früher oder später "außer gefecht" setzen...

ohne diesen server kannste emule vergessen...
 
EMule ist auf keine Server angewiesen (Stichwort Kademlia).

Falls sich die Betreiber des Servers wirklich für die legale Nutzung von Filesharing eingesetzt haben, finde ich die Beschlagnahmung etwas unglücklich, man hätte das für PR-Zwecke nutzen können.
 
*grml* Find ich nicht gut. Hab zwar über eMule nicht allzu viel geladen (und wenn dann legale Sachen, nicht das mir da was unterstellt wird *suspect*) aber trotzdem find ich das daneben *abgelehnt

Was können die dafür das einige Sachen getauscht haben die sie nicht hätten tauschen dürfen? Soviel ich weiß kam ja noch extra nen Hinweis das sie für den illegalen Einsatz des Servers nicht haftbar gemacht werden können o.ä.

MFG Max
 
Tja...
Ich werde den Fileserver auf der LAN am Wochenende Razorback nennen.

In Memoriam.
 
Zurück
Oben Unten