9. Fotowettbewerb 'Burgen und Ruinen' - Die Ergebnisse

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo,

die Gewinner des 9. Fotowettbewerbs stehen fest:

1. Platz: Maxefix
Maxefix.jpg


2. Platz: SPINA
SPINA.jpg


3. Platz: Chris_Bear
Chris_Bear.jpg


Herzlichen Glückwunsch *great*

Die Einsendungen findet ihr hier und die Umfrage hier.

MFG Max
 
Nen dicken und herzlichen euch drei :)

sind genau die drei Bilder die ich zur Wahl hatte :)
 
Irgendwie lustig, wenn Maxefix ne News schreibt, das Maxefix den Wettbewerb gewonnen hat :D

Aber Glückwunsch an euch drei, sehr schöne Bilder!
 
Wo die Burg von Spina steht ist einfach:) Ist zwar glaub ich keine wirkliche Burg, sondern eine Klosterruine, aber egal ein schönes Bild. Steht in Paulinzella (Thüringen) ganz in der Nähe meiner Heimatstadt.

MfG
 
Bei dem 3. Platz handelt es sich um Elean Donan Castle und es befindet sich im westlichen Teil von Schottland. Überigens war dieses Schloß eine Location im Film Highlander.
 
hoffe nur, dass die kriterien bei der naechsten themenwahl ein wenig kreativer werden. schlage zb eine fragestellung ala: "heute schon ...?" im gegensatz zu fixem thema XYZ vor. vor allem sollten die themen aktuelle bilder hervorrufen, sodass nicht einfach nur im archiv geblaettert und das zutreffende bild herausgesucht wird (klappt natuerlich nicht immer, aber der grossteil sollte schon mal die kreativitaet spielen lassen)
 
Na so ein Quatsch....ich hab 15-20tsd Bilder. Wie kreativ soll es denn bitte sein? Die exifs veränder ich auch in Sekunden....

Die Bilder sind toll, ein Stück Zeit eben. wenn es nen wettbewerb mit danebenliegender Bild-Zeitung geben soll wird das wohl ne ziemlich einsame Veranstalltung.....rofl, wobei das schon fast wieder ne Idee wäre ;)
 
Na so ein Quatsch....ich hab 15-20tsd Bilder. Wie kreativ soll es denn bitte sein?

so kreativ, dass das bild NACH themenvorgabe und nicht DANACH entsteht. 20k bilder...klingt ja grauenhaft, qualitaet statt quantitaet wuerde ich mal probieren...

Die exifs veränder ich auch in Sekunden....
wenn das deine einzige kreativitaet ist, prost mahlzeit!
 
so kreativ, dass das bild NACH themenvorgabe und nicht DANACH entsteht. 20k bilder...klingt ja grauenhaft, qualitaet statt quantitaet wuerde ich mal probieren...

wenn das deine einzige kreativitaet ist, prost mahlzeit!

Tja, zurückmüffeln ist sicherlich spannende alternative....ich knipse seit ~2000, wenn Du natürlich pro Jahr nur 10 Fotos von der Katze machst ist das nicht meine Schuld. wenn bei dir natürlich jedes Fotos sitzt ist das fein.....vom Flughafen komme ich mit 500 bis 700 Fotos zurück.

Ansonsten zeugt Deine Antwort auch nicht gerade von Kreativität. einfach mal vor der eigenen Tür kehren bitte. Immerhin hast Du fast denselben angemöppelten Kommentar abgegeben....
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3055282#post3055282
 
hoffe nur, dass die kriterien bei der naechsten themenwahl ein wenig kreativer werden. schlage zb eine fragestellung ala: "heute schon ...?" im gegensatz zu fixem thema XYZ vor. vor allem sollten die themen aktuelle bilder hervorrufen, sodass nicht einfach nur im archiv geblaettert und das zutreffende bild herausgesucht wird (klappt natuerlich nicht immer, aber der grossteil sollte schon mal die kreativitaet spielen lassen)

Wieso ist ist es unkreativ wenn ich vor der Themenwahl schon kreativ war ???
 
Zurück
Oben Unten